Billy (in Deutschland)

Deutscher Notfall-Billy sucht dringend ein neues liebevolles und aktives Zuhause mit Erfahrung.

Frohnatur Billy sucht dringend ein neues Zuhause..aus gesundheitlichen Gründen kann sein Frauchen ihm leider nicht mehr die Bewegung und Spaziergänge bieten, die er so dringend bräuchte, daher ist er auch etwas übergewichtig.Schwersten Herzens sucht sie daher dringend nach einem neuen Zuhause, das Billy bieten kann was er braucht.Er ist ein 4,5jähriger Junge, nicht kastriert, gechippt, geimpft.Er ist menschenbezogen, verspielt, neugierig, allg.verträglich mit Artgenossen (lebt aktuell mit einem Rüden Senior zusammen).
Katzenverträglichkeit ist unbekannt.Er ist sehr energievoll und braucht Auslastung, aktuell ist er durch den Bewegungsmangel recht unausgeglichen und dadurch natürlich recht stürmisch.Er ist sehr freundlich , aufgeschlossen und verschmust.Kinder sollten schon grösser, sprich standfest und robust sein(10Jahre+), da er noch recht unbändig vor Freude sein kann.Er muss noch einiges lernen, ist ein Rohdiamant mit viel Potential, denn er ist sehr clever und aufmerksam, möchte lernen.Seine neue Familie sollte aktiv sein, um den energievollen Jungen mit Spaziergängen etc auszulasten, Zeit und Geduld haben und ländlich wohnen(Haus mit Garten).
Aufenthaltsort: 35745 HERBORN
Kontakt: über Nadja Steinwachs unter 0170/2916983