Loki ist blind und sucht einen Gnadenplatz

Die ist der Text von den Tierschützern aus Rumänien:
Carolina, unsere Tierschutzfreundin, fand ihn bei einem Ausflug mit Freunden in Tulcea im Wald. Er hatte eine alte Kopfverletzung, wahrscheinlich war seine Schädeldecke gebrochen. Hiervon hat er kleinere Schäden davongetragen, er ist wohl komplett blind. Doch er hat keine Schmerzen und freut sich seines Lebens.
Er wünscht sich natürlich sehnlichst ein Zuhause., wo er einfach nur geliebt wird und sein Handicap nicht stört. Er wird auf ca. 1 Jahr geschätzt und ist rund 60cm groß.
Update von Elke, die ihn im April besucht hat:
Loki ist der größte Schatz auf Erden. Als ich im April bei ihm war, ist mir Folgendes aufgefallen. Er ist 100% blind, seine Augen sind wie nach hinten "gefallen", die Tierärztin hatte damals als er im Wald am gefunden wurde, dass er eine alte Kopfverletzung hatte. Auch der Tierarzt in Sibiu ist sich sicher, dass er blind ist. Seine Kopfmuskeln sind stark eingefallen, auch ist er insgesamt sehr dünn, was mit seinem flauschigen Fell gar nicht wirklich auffällt auf den ersten Blick. Er frisst aber sehr gut, er bekommt bestes Futter  und trinkt auch ganz normal. Er läuft gerne in seinem kleinen Zwinger umher, klein deshalb, da er sich aufgrund seiner Blindheit in einem großen Auslauf mit vielen anderen Hunden nicht orientieren könnte. Er lebt jetzt mit den Junghunden Baisat und Sora zusammen, die durch ihre Rachitis ebenfalls ein wenig "behindert" waren. Sie wurden mit Absicht in einem sonnigen Zwinger untergebracht, in dem sie Energie tanken können und sich auch bewegen können, jedoch keine Gefahr durch stärkere/gesunde Hunde zu befürchten haben. Wir haben ihn dann nochmal entwurmt, um evtl. Parasiten auszuschließen, doch ich vermute, dass er insgesamt mit seiner Vorgeschichte (was auch immer das ist/war) kämpft. Gesund ist er definitiv nicht, er hat aber unglaublich viel Lebensqualität und liebt es zu schmusen und bei einem Menschen oder freundlichen Hund zu sein. Seine Bluttests waren negativ.
Er kommt kastriert, mehrfach geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht und mit dem 4 D Plus Snap Test
Herkunft: Rumänien