Zeus ( noch in Rumänien) evtl. auch Pflegestelle gesucht

Zeus wurde von unserem Tierarzt auf ca. 2 Jahre geschätzt. Er ist ein waschechter Vertreter seiner Rasse. Er ist gelehrig und wirklich ein charakterlich toller Hund. Bei Rüden entscheidet die Sympathie ob er ihn mag oder nicht.
Wie fast alle Schäferhunde läuft Zeus hinten nicht einwandfrei und er wurde in einer Klinik geröntgt Er hat Arthrose und braucht natürlich mehr Bewegung, damit sich seine Muskeln sich wieder aufbauen können. Jetzt sitzt er leider nur im Zwinger und da baut seine Muskulatur immer mehr ab. Auch eine Pflegestelle wäre toll.

Zeus hat alle Bluttests durchlaufen, ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen gültigen EU-Pass.

Zeus könnte schon mit dem nächsten Transport auf seine Stelle reisen.

ANSPRECHPARTNER: Christine Ringwald 0178/1454131