Timmy noch in Rumänien

Timmy ist ein mittelgroßer, circa 45cm-50cm , drei Jahre junger Rüde .

Er wurde in den vergangenen Tagen im Tierheim abgegeben . Für ihn ein totaler Schock , dem das Leben dort sehr zu schaffen macht .

Dr Claudiu durfte diesen tollen Kerl kennenlernen und beschreibt ihn als sehr angenehmen Rüden der die Aufmerksamkeit des Menschen sucht .

Für ihn steht im Tierheim die Welt still und wir hoffen das er sehr bald sein „für immer zu Hause“ findet, wo er all das verarbeiten darf .

Er liebt die Menschen, versteht sich super mit seinen Artgenossen und wird das „Hunde-Einmal-Eins“ mit großer Sicherheit sehr schnell lernen ( wenn er es in seinem bisherigen Leben nicht schon kennengelernt hat ) .

Bei Ausreise hat Timmy selbstverständlich alle Bluttests durchlaufen , ist vollständig geimpft, gechipt,kastriert und im Besitz eines gültigen EU-Ausweises.

Wer diesem wunderschönen Kerlchen das Tierheimleben ersparen möchte und bereit für eine wundervolle gemeinsame Zukunft mit ihm ist .

Kontakt: Christine Tine Ringwald 0178/1454131