Balino noch in Rumänien

Text der Tierschützer aus Rumänien:
Balino , mein absoluter Herzenshund , wurde auf ca 1-2 Jahre geschätzt , hat eine gigantische Größe von mindestens 65cm und wiegt locker 40kg wenn nicht noch mehr .
Solche wundervollen Riesenbabys haben es meist schwer da viele von der Größe sehr erschreckt sind . Aber meist sind es diese wundervollen Hunde , die sich ihrer Größe überhaupt nicht bewusst sind .
Balino wurde ausgesetzt auf der Straße von Dr Claudiu gefunden und selbstverständlich nicht zurück gelassen . Dort im Tierheim ist er ein absolut sanfter und liebevoller Riesenteddy . Auch mit den allerkleinsten im Zwinger hat er sehr schnell Freundschaft geschlossen . Die haben sogar „das Sagen“ denn er liebt , respektiert und achtet auf all seine „Zwingerkumpels“.
Balino ist ein absoluter Traumhund. Natürlich sieht man seinem Fell an das er die nötige Fellpflege noch vor sich hat , das wird er aber ganz sicher mit Genuss über sich ergehen lassen , denn er liebt die Aufmerksamkeit der Menschen . Ebenso sicher bin ich mir das er fast im Schlaf das „Hunde-Einmal-Eins“ lernen wird .
Für Balino suchen wir eine aktive Familie mit oder ohne Kinder ,wo er die Liebe , Zuwendung und Geborgenheit bekommt die er mit seinem Riesen Herzen verdient . Man muss sich eben seiner Größe bewusst sein und etwas mehr Platz für den wundervollen Goldschatz einplanen .
Er hat alle Bluttests mit Bravour durchlaufen , ist selbstverständlich vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und besitzt einen gültigen EU-Pass.
Balino könnte schon mit nächsten Trappo seine Reise ins Glück antreten.
0:00 / 0:00
+17