Toto NOTFALL befindet sich in der Vermittlung

Toto ist ein ganz lieber, sanftmütiger toller Rüde. Er kommt aus der Tötung und leider tritt er auf einem Hinterbein nicht auf. Wir sind sofort zum Tierarzt gefahren, um zu schauen was ihm fehlt. Er hat eine alte Knieverletzung, vermutlich durch einen Tritt, Schlag oder Unfall. Die Kniescheibe ist komplett raus und gewandert. Eine Operation würde keine Verbesserung mehr bringen, da diese Verletzung schon zu alt ist. Toto hat ein versteiftes Knie. Er hat jedoch keine Schmerzen. Er ist ein so lieber Schatz und gerade erst 2 Jahre jung, ca 45 cm gross,  für ihn wäre es dort ein sofortiges Todesurteil gewesen. Toto ist bereits kastriert, mehrfach geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht. Er ist absolut stubenrein. Wer einen wirklich lieben, sanften und schmusigen Begleiter sucht und nicht an Hundesport interessiert ist, wäre bei diesem süssen Kerl genau richtig.