Hunde

Bitte beantworten Sie folgende Fragen vorab und senden diese an: anjawitting@yahoo.de WICHTIGSTE FRAGE: WARUM EIN HUND AUS DEM TIERSCHUTZ? Name, Anschrift. Telefonnummer, Geburtsdatum Hatten Sie schon einmal einen Hund oder einen Hund aus dem Tierschutz? Wie ist ihre Lebenssituation? Sind Sie berufstätig? Wenn ja, wieviele Stunden die Woche? Familie/Kinder? Wohnsituation? Eigenheim oder Mietwohnung? (schriftliche Erlaubnis des Vermieters?) Unterwohnung oder Oberwohnung? Garten vorhanden? Wie...
Silas sucht ein tolles Zuhause! Silas (Rüde, Mischling, geb. 09/22, 65cm, 23kg, geimpft, gechipt, kastriert) lebt auf einer Pflegestelle zusammen mit vielen weiteren Hunden. Der fröhliche Jungspund verträgt sich prima mit seinen Artgenossen und kann Abfuhren von ollen Muffköppen auf seine Spielaufforderungen gut verknusen. Noch besser gefällt es ihm natürlich, wenn seine Angebote auf Gegenliebe stoßen und ein Sportsfreund mit ihm eine Runde brettern mag. Silas kann auch schon verstehen,...

Wer Interesse an einem der nachfolgenden Hunde hat , der schreibt bitte eine PN an: Christine Tine Ringwald E-Mail: rumaenischepfoetchen22@gmail.com
Elli ist eine reinrassige Labrador-Hündin, sie wurde mit ihren 4 Welpen einfach auf die Straße gesetzt. Drei ihrer Welpen sind gestorben, der vierte Welpen hat einen unnatürlich dicken Bauch, der trotz mehrfacher Wurmkur noch nicht dünner geworden ist, hier hoffen wir noch, dass er überleben wird. Elli selbst ist gesund, munter und aktiv. Sie ist vom Verhalten labradortypisch etwas ungestüm, hat ziemlich Stress innerhalb des Tierheims, außerhalb des Tierheims auf der Wiese zeigt sie sich...

rederic ist ein stattlicher, junger Retriever-Mischling, er ähnelt vom Typ her einem Flat-Coated. Frederic ist ein fröhlicher, lustiger und aktiver Hund, der mit Sicherheit großen Spaß an Hundetraining hätte. Wirklich viel gelernt hat er bisher noch nicht, aber das hat nicht er selbst verschuldet, sondern dazu hat er einfach in der Auffangstation, in der er sich befindet, keine Gelegenheit. Er zeigt sich sehr gut verträglich mit anderen Hunden und extrem zutraulich und verschmust dem...





Mehr anzeigen