Hunde

wenn Worte fehlen.....Avatar ( so haben wir ihn nun genannt) sollte eigentlich eingeschläfert werden, eine Behandlung wurde nicht gewünscht. Die Tierarztpraxis rief hier an, ob wir den armen Tropf nehmen würden. Nun ist er hier und sucht einen liebevollen Endplatz. Avatar ist absolut lieb, freundlich, etwa 9 Jahre, kastriert und noch sehr fit. Es wird ein langer Genesungweg werden, aber hat er es nicht verdient?

Lotte, ein 11 Monate altes Greymädel, ist eine echte Schmusebacke, offen und ohne Ängste und auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Bei uns im Rudel fühlt sie sich pudelwohl und man bemerkt sie fast gar nicht. Mit dem Stubenrein klappt es auch schon ganz gut und auch mit den Katzen gab es noch immer kein Problem. Lotte zeigt bis jetzt auch kein jagdtrieb, geht sehr schön an der Leine. Wer möchte diese Traumhündin kennenlernen?


Sari kommt von einem Vermehrer in Ungarn, in einem Kaninchenstall durfte sie bisher "leben", d. h. sie muss natürlich noch alles lernen, ist etwas schüchtern aber total lieb dabei. Sie ist ca. 3 Jahre jung, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht. NEIN sie ist noch nicht stubenrein, kann noch nicht toll an der Leine laufen, kann noch nicht Sitz, Platz und Fuss.........Sari sucht Menschen mit einem grossen Herzen, Geduld und ganz viel Liebe.

Briska kommt von einem Vermehrer in Ungarn, in einem Kaninchenstall durfte sie bisher "leben", d. h. sie muss natürlich noch alles lernen, ist etwas schüchtern aber total lieb dabei. Sie ist ca. 1 Jahr jung, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht. NEIN sie ist noch nicht stubenrein, kann noch nicht toll an der Leine laufen, kann noch nicht Sitz, Platz und Fuss.........Briska sucht Menschen mit einem grossen Herzen, Geduld und ganz viel Liebe.

Hündin, ca. 30 cm klein, lieb, anhänglich, verschmust, verträglich, ca. geb. 2011, wird noch auf Hautwürmer behandelt....

kleinbleibende Hündin, ca. 6 Monate jung, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht

Cliff ein süsser Kleinspitzrüde der von einem Vermehrer aussortiert wurde. Er ist ca. 2 Jahre jung, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht. Er sucht ein einfühlsames Zuhause, denn bisher hat er ja nichts kennenlernen dürfen. Er ist schüchtern, aber total lieb. Cliff ist gut mit anderen Hunden verträglich.

Mehr anzeigen