Hunde

Bitte beantworten Sie folgende Fragen vorab und senden diese an: anjawitting@yahoo.de Allgemeine Vermittlungsinformationen, sowie die Schutzgebühren usw. finden Sie auf der 1. Seite der Waisenstation!!! WICHTIGSTE FRAGE: WARUM EIN HUND AUS DEM TIERSCHUTZ? Name, Anschrift. Telefonnummer, Geburtsdatum Hatten Sie schon einmal einen Hund oder einen Hund aus dem Tierschutz? Wie ist ihre Lebenssituation? Sind Sie berufstätig? Wenn ja, wieviele Stunden die Woche? Familie/Kinder? Wohnsituation?...
Linu kommt nach 2,5 Jahren aus privaten Gründen leider zurück. Natürlich ist sie unendlich traurig, so hatte sie doch endlich, das erste Mal in ihrem Leben, ein liebevolles Zuhause gefunden, dies kannte sie bis dato überhaupt nicht. Linu ist eine Labrador Mix Hündin, 4 Jahre, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht und aktuell untersucht. Sie ist stubenrein, verlässt nicht das Grundstück, ist abrufbar und reagiert sogar auf Handzeichen. Sie braucht eine feste Bezugsperson und...

haben bis jetzt eine Schulterhöhe von 25 cm, wachsen aber noch, ca. 5 Monate jung, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht

Schwarz, groß und schüchtern - Wenn das Schicksal schon vorprogrammiert ist Schaffen wir es alle zusammen, dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen? Erinnert ihr euch noch an uns? Dorin, der Freund und Mitarbeiter vom Freundeskreis hat unsere Mama zusammen mit 3 Welpen Ende Mai gerettet und auf der Pflegestelle am Haus am See unterbringen können. Unsere Mama war damals angekettet und in erbärmlichem Zustand . Sie war so von Räude befallen, dass große Teile ihres Körpers völlig haarlos...

Zeus wurde von unserem Tierarzt auf ca. 2 Jahre geschätzt. Er ist ein waschechter Vertreter seiner Rasse. Er ist gelehrig und wirklich ein charakterlich toller Hund. Bei Rüden entscheidet die Sympathie ob er ihn mag oder nicht. Wie fast alle Schäferhunde läuft Zeus hinten nicht einwandfrei und er wurde in einer Klinik geröntgt Er hat Arthrose und braucht natürlich mehr Bewegung, damit sich seine Muskeln sich wieder aufbauen können. Jetzt sitzt er leider nur im Zwinger und da baut seine...

Legolas ist ein collie-ähnlicher, wunderschöner Rüde mittleren Alters. Er ist sehr sanft und umgänglich, Katzen mag er allerdings nicht so gerne. Bekommt Legolas die große Chance auf ein eigenes Zuhause für seinen dritten Lebensabschnitt? Legolas wird auf ca 8 Jahre geschätzt und ist 50cm und ca 25kg Er ist geimpft und gechippt und besitzt einen gültigen EU-Pass Ansprechpartnerin: Christine Ringwald 0178/1454131


Tim ist ein Chow Chow-Mischling in besonders hübscher Farbe. Er ist sehr freundlich und umgänglich mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein, männlich oder weiblich. Menschen gegenüber zeigt er sich ebenfalls sehr freundlich. Wir wünschen ihm ein Zuhause bei Kennern und Liebhabern dieser Rasse. Tim ist auf ca. 2 Jahre geschätzt, ungefähr 45-50 cm hoch und um die 20-25 kg schwer. Ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse. Kontakt: Christine Ringwald 0178/1454131

Boomer 2 kommt aus der Tötung in Sibioara und hatte großes Glück, dass wir auf die Hunde dort aufmerksam gemacht wurden und ihn übernehmen konnten. Boomer ist ein super freundlicher Hund, sowohl zu anderen Hunden als auch zum Menschen. Er ist ungefähr 50 cm hoch und ca. 20-25 kg leicht. An ihm sind mehr Haare als kg... Boomer ist ein unkomplizierter und sehr fröhlicher Hund, überhaupt nicht ängstlich, trotz dass er doch schon einiges in seinem Leben erlebt haben muss. Boomer wurde auf 6...

Mona ist eine aufgeweckte Hündin, die eine Familie mit Action sucht. Mona ist eine wilde Maus, die es liebt durch Wasser zu rennen und darin zu spielen. Mona ist nicht für Couch-Potatoes geeignet � Mona ist 3 Jahre alt und 45 / 50 cm knapp 20 kg Sie ist geimpft, gechipt und besitzt einen gültigen EU-Pass Ansprechpartnerin: Frau Christine Ringwald 0178/1454131

Mehr anzeigen