Hunde

Toto ist ein ganz lieber, sanftmütiger toller Rüde. Er kommt aus der Tötung und leider tritt er auf einem Hinterbein nicht auf. Wir sind sofort zum Tierarzt gefahren, um zu schauen was ihm fehlt. Er hat eine alte Knieverletzung, vermutlich durch einen Tritt, Schlag oder Unfall. Die Kniescheibe ist komplett raus und gewandert. Eine Operation würde keine Verbesserung mehr bringen, da diese Verletzung schon zu alt ist. Toto hat ein versteiftes Knie. Er hat jedoch keine Schmerzen. Er ist ein so...

Mila, süsse Schäferhundmixhündin, ca. 6 Monate jung, sensibel, lieb, verträglich mit Artgenossen, anfänglich etwas schüchtern, aber mit Futter und nötigem Fingerspitzengefühl lässt sich sich relativ schnell auf den Menschen ein, sie kommt direkt aus einer Tötungsstation, mehrfach geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Belle ist eine ca. 45 cm grosse Hündin. Sie ist ein gutes Jahr jung und möchte ein Zuhause wo man viel Zeit für sie hat, denn sie ist ja noch ein Junghund. Belle ist lieb, sehr verschmust und verträglich mit Artgenossen. Sie ist mehrfach geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht. Sie ist eine sehr schlaue Hündin, die sich sicherlich auch sehr gut für den Hundesport eignen würde. Belle bindet sich sehr schnell an ihren Menschen.

Mona , ca. 7 Monate, Schäferhund Mix, , lieb, sehr verträglich und anfänglich etwas schüchtern lässt sich aber mit Futter sehr schnell "überzeugen" , mehrfach geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt, entfloht

Jonny, Rüde, ca. 7 Monate, Collie-Schäferhund Mischling, mehrfach geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht. Jonny ist verträglich mit Artgenossen und wird ausgewachsen mittelgross bis gross werden. Er möchte noch alles lernen, denn er ist ja noch ein Junghund.

Martha war von einer Familie ausgesucht worden und somit machte sie sich auf den Weg, raus aus der russischen Tötungsstation in ein neues Leben. Aber die Familie kam einfach nicht und ließ Martha einfach auf dem Transport sitzen. Und nun? Zurück in die Tötung? Nein, auf gar keinen Fall. Somit ist Martha nun hier und ich kann nur sagen, sie ist ein Schatz. So lieb, ein bisschen zurückhaltend, aber ganz brav, verschmust, stubenrein und hat einen ruhigen, wirklich netten Charakter. Martha ist...

Hündin, ca. 4,5 Monate jung, mehrfach geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht

Hündin, ca. 4,5 Monate jung, mehrfach geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht

eine süsse 6 Monate junge DSH Mix Hündin, mehrfach geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht

Hündin, ca. 4,5 Monate jung, mehrfach geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht

Mehr anzeigen