Hunde

graue Schäferhündin (Mix?), die soeben aus der Tötung geholt wurde. Sie ist noch sehr unterernährt, schüchtern, verhalten, aber liebt Menschen sehr. Boogie wird auf ca. 2 Jahre geschätzt und über den Charakter kann man bis jetzt noch nicht sehr viel mehr sagen, aber ich denke die Bilder sprechen für sich. Sie ist bei Abgabe kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht und getestet.

Traumhund Zeno , ein wundervoller Rüde,ca 6-7 Jahre, gechippt, geimpft, kastriert, sucht ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause. Zeno ist ein lebensfroher, aufgeschlossener, aktiver , neugieriger Hund, er zeigt sich bisher als verträglich mit Hündinnen, mag aber nicht jeden Rüden, da entscheidet die Sympathie (das ist aber ja oft so, auf dem letzten Foto geht er mit einem Rüden Gassi). Er ist klug und gelehrig,..aber als Schäfermix im großen Tierheim mit so viel Konkurrenz ist...

Rüde, im Mai ca. 6 bis 7 Monate, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht

Hündin, im Mai ca. 6 Monate, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht

Rüde, im Mai ca. 6 Monate, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht

Hündin, im Mai ca. 6 Monate, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht

Hündin, im Mai ca. 6 Monate jung, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht

Hündin, im Mai ca. 6 Monate, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht