Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    kristina & Andy Saltys (Freitag, 20 März 2020 19:11)

    Liebe Anja,
    Vielen lieben Dank für dein Einsatz für Tiere aus dem Ausland. Ohne dem hätten wir nie unseren Maxi als tolles Familienmitglied bekommen. Nie werde ich den 1. Tag unserer Begegnung vor 6 Jahren am 22.02.2014 vergessen.
    Wir würden lügen, wenn wir jetzt sagen, alles war super. Ja, die Eingewöhnungszeit und die Liebe zwischen uns war da. Aber wir hatten Probleme mit seinem Futterneid und das Maxi nur Streichel- und Spieleinheiten akzeptierte, wenn er es wollte. Also hatten wir uns einen "verkleideten Kater" ins Haus geholt. Aber nachdem wir uns zusammengerauft hatten, kam die verschreckte Seele raus und bekam die Liebe, die er forderte. Er ist kein Kuschelhund, aber ein wahnsinnig charakterfester Hund! NICHTS auf dieser Welt gäbe es, dass wir diese wunderbare Seele abgeben würden! Danke Anja, auch für deine Tips!

  • #4

    Eva Graf (Freitag, 03 Januar 2020 08:22)

    Hallo liebe Anja,
    vielen Dank für Deine tolle und aufopfernde Arbeit.
    Wir sind toll beraten und kompetent betreut worden und mit Kater Robert (jetzt Mio) haben wir ein kleines Stück Deiner wundervollen Arbeit mit nach Hause nehmen dürfen. Vielen Dank dafür und für alles, mach bitte weiter so, die Tiere fühlen sich sichtlich wohl bei Dir

  • #3

    Ramona Schier (Freitag, 05 Oktober 2018 00:39)

    Hallo Anja, die neue Homepage ist super geworden. Ein dickes Lob und Dankeschön an dich, weil du eine hervorragende Arbeit leistest.

  • #2

    Maria Fründt (Donnerstag, 04 Oktober 2018 18:33)

    Tolle neue Homepage! Sehr übersichtlich und schön gestaltet!
    Schöne Grüße auch von Carlos und Pepe - du hast die beiden aus dem Ausland „gerettet“ und uns die besten Freunde fürs Leben beschert :-*
    Auch in deiner Pension fühlen die beiden sich immer sauwohl :-)
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit - mach weiter so :)

  • #1

    Sabine Lorenz-Becker (Mittwoch, 03 Oktober 2018 23:04)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage und Danke für Deine immer wieder liebevolle und kompetente Betreuung unserer 3 Schäferhunde und unseres Katers. Sabine, Enyala, Ilvy, Minou und Lenny