Vermittelt

Diese kleine Hundefamilie wurde in diesem Sack in die Tötung gebracht. Es handelt sich um die Mama (ca. 6 Jahre) mit ihren (2 Welpen sind vermittelt) . Die Hundemutter hatte zudem noch einen sehr großen Tumor (gutartig), der nun entfernt wurde. Es macht mich immer wieder sehr traurig, zu was Menschen doch fähig sind. Wer dieser Familie, vielleicht mit einer Namenspatenschaft oder wie auch immer, ein bisschen unterstützen möchte, wir würden uns sehr freuen. Herkunft Ungarn

Hündin, ca. 12 bis 14 Jahre, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, eine ganz liebe, süsse Hündin. Herkunft Ungarn

Rüde, ca. 13 Jahre, verträglich, lieb, kastriert, geimpft, gechippt, entfloht

liebe, ruhige und eher zurückhaltende Hündin, ca. 45 cm gross, etwa 5 Jahre, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt. Herkunft Ungarn


Hündin, ca. 4,5 Monate jung, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht. Wurde zusammen mit der Mama in einem Sack in der Tötung entsorgt

Hündin, ca. 4,5 Monate jung, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht. Wurde zusammen mit der Mama in einem Sack in der Tötung entsorgt

Jesper , Schäferhundrüde, lieb, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht, ca. 3 Jahre jung, muss noch alles lernen, was er natürlich aber für einen Schäferhund sehr gerne macht. Er ist ein ganz feiner, lieber und sensibler Rüde, der nun endlich auf der Sonnenseite des Lebens stehen soll. Er wird ein ganz toller Kamerad und Gefährte. Herkunft UNGARN

Hündin, ca. 1,5 Jahre jung, etwa 33 cm, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt

Rüde, ca. 10 Jahre geschätzt, lieb, verträglich, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht

Mehr anzeigen