Vermittelt

Rüde, geboren am 9.6.2023, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht. Rasmus ist ein total offener, lieber, selbstbewusster, junger Hund. Er möchte noch alles lernen und das soll er nun auch. Die wichtigste Zeit dafür ist JETZT, nicht irgendwann. Er ist ein so hübscher, junger Rüde mit natürlich unendlichen Flausen im Kopf. Einen solchen Hund einfach in einen Schuppen zu sperren und sich selbst zu überlassen ist definitiv keine gute Idee, deshalb ist er nun hier. Wer ihm ein Zuhause mit...

Diese Katzenkinder wurden einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Sie hätten den kommenden Winter draußen definitiv nicht überlebt. Es sind insgesamt 3 rote Kater, 1 grau getigerter Kater und 2 tricolor Katzen (Glückskatzen). Sie werden natürlich entwurmt, entfloht und geimpft.

roter Kater, ca. 16 Wochen

ca. 10 Wochen junger Kater....

dreifarbige Katze, ca. 12 Wochen, entwurmt, entfloht

dreifarbige Katze, ca. 12 Wochen, entwurmt, entfloht

Travis ist zurückgekommen und nun auf der Waisenstation. Das Leben ist nicht immer planbar, leider. Travis ist 2 Jahre jung, stubenrein, kennt gewisse Grundkommandos, ist mit Kindern aufgewachsen, manchmal noch unsicher, lässt sich aber gut anleiten. Sicherlich darf er noch einiges lernen, aber das dürfte kein Problem werden. Travis ist mehrfach geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht und hat den 4x Snap Test. Bisher war er nach Aussage der Besitzer immer kerngesund.

Nona ist vermutlich eine Maine Coon Mix Katze, siehe die Puschelrute. Sie ist am 2.4.2023 geboren und bereits mehrfach geimpft, entwurmt, entfloht, gechippt und kastriert. Auf FIV und FelV ist sie negativ getestet. Nona ist anfänglich etwas zurückhaltend, aber absolut lieb und anfassbar, sie ist ja auch gerade erst hier angekommen. Wir wünschen uns für Nona ein Zuhause mit mind. 1 weiteren Katze, sehr gerne auch als Wohnungskatze.

Matilda eine total verspieltes, lustiges Katzenmädchen. Es handelt sich um eine Maine Coon Mix in einer wunderschönen, seltenen Färbung und grünen Augen. Matilda ist am 2.3.2023 geboren und bereits mehrfach geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht und negativ auf FeLV und FIP getestet. Für Matilda suchen wir ein Zuhause mit mind. 1 vorhandenen Katze, gerne auch in Wohnungshaltung.

dieses ca. 10 bis 12 Wochen junge Katzenbaby wurde einfach ausgesetzt, hier in Friesoythe/Schwaneburg. Unsere Hunde haben sie dann in unserem Garten gefunden, völlig ausgehungert und laut schreiend. Sie ist absolut zahm und anhänglich. Vielleicht erkennt jemand diese Katze? Hinweise werden absolut vertraulich behandelt. Die kleine Dame heißt nun Awi und sucht ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause.

Mehr anzeigen