Aktuell vermittelt

Freud und Leid liegen ja bekanntlich sehr nah beieinander. Lotta, war 1,5 Jahre vermittelt, nun ist sie zurück. Sie sitzt in ihrem Körbchen wie ein Häufchen Elend, lässt niemanden an sich heran, macht komplett dicht. Ihr trauriger Blick geht durch und durch. Lotta ist Ende 2016 geboren, kastriert, grundimmunisiert und entwurmt. Eine sehr KOMPETENTE Stelle (evtl. auch Pflegestelle) wird gesucht.

Barny ist ein 5 jähriger Terrier Mix. Er ist kastriert, grundimmunisiert, entwurmt, entfloht und hat den EU Ausweis. Barny ist ein typischer Terrier, er braucht klare Strukturen und eine vernünftige Führung, dann ist er ein wirklich toller Hund. Barny ist anhänglich , verschmust, kennt die Grundkommandos ( die er auch gerne ausführt), ist stubenrein und kann alleine bleiben. Barny hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm und macht hier gerade eine Diät, weil er deutlich an Übergewicht leidet.

Rüde, ca. 6 Monate, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht

Hündin, ca. 40 cm, etwa 7 Monate, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht, lieb…...

Hündin, ca. 55 cm, etwa 1,5 Jahre, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, enfloht lieb, verträglich....

Rüde, ca. 1 Jahr, sehr sozial verträglich, 35 cm, auf Bild 3 sieht man wie er Leben "durfte" bevor er gerettet wurde, er ist kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Jack Russell Terrier Rüde, ca. 1-2 Jahre, 5-6 kg, sehr verträglich, lieb, verspielt, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht

Maine Coon Kater, ca. 2-3 Jahre, kastriert, mehrfach geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht

Maine Coon Dame, ca. 2,5 bis 3 Jahre, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht, noch sehr ängstlich

Mila, süsse Schäferhundmixhündin, ca. 6 Monate jung, sensibel, lieb, verträglich mit Artgenossen, anfänglich etwas schüchtern, aber mit Futter und nötigem Fingerspitzengefühl lässt sich sich relativ schnell auf den Menschen ein, sie kommt direkt aus einer Tötungsstation, mehrfach geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Mehr anzeigen