Vermittelt

Haydi ist leider zurück, da ihr Frauchen schwer erkrankt ist. Sie ist eine ganz entzückende, liebe und ehrliche Hündin. Haydi ist noch jung, im April 2021 geboren und bereits kastriert, gechippt, mehrfach geimpft, entwurmt und entfloht. Grundgehorsam ist vorhanden und Haydi verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, sowie mit Katzen.

Traumhaft schöner, lieber, freundlicher Kater. Da Vinci ist ein Russisch Blau und noch kein Jahr alt. Er hat eine schwere, schlimme Zeit hinter sich und sucht nun ein wunderschönes Zuhause. Endlich bekommt der arme Kerl genügend Futter und Streicheleinheiten und das soll nun auch bis an sein Lebensende so bleiben. Da Vinci ist natürlich bereits kastriert, gechippt, entwurmt und entfloht.

30.03.2022 ein Update zu der kleinen Junis: Junis macht Fortschritte ( es bleibt ihr ja auch nichts anderes übrig ). Wir üben nun an der Leine zu laufen und Berührungen zuzulassen. Ich kann sie streicheln (überall), auch wenn sie dann noch sehr steif dasitzt und dem Braten noch nicht so ganz traut, dennoch genießt sie es. Natürlich ist sie noch sehr schreckhaft und ihre größte Hürde ist die Annäherung, da scheint sie negative Erlebnisse zu haben. Jedoch hat sie sich beruhigt und sie...

Venja und Travis sind Geschwister, kaum zu glauben. Sie sind einfach total süss und passen aufeinander auf. Beide sind absolut lieb, verspielt, verschmust und anfänglich ein wenig zurückhaltend, denn sie müssen noch so viel lernen in dieser Welt, aber das wird kein Problem, sie sind ja noch jung. Venja ist eine von Abby`s Welpen und sie sind kleine Überraschungspakete, da wir den Vater nicht kennen. Wir vermuten, dass die kleinen, lustigen Racker etwas größer als ihre Mama (die ist 40 cm...

Elsa zeigt sich hier auf der Waisenstation als sehr verträglich, lieb und noch etwas zurückhaltend. Sie möchte unbedingt gefallen und liebt es gestreichelt zu werden. An der Leine laufen, lernt sie zur Zeit und klappt schon gut. Elsa hat eine Schulterhöhe von 49 cm und sie wird wohl meist ausgewachsen sein, denn sie ist ja nun 12 Monate. Eine liebenswerte, tolle Hündin. Text der Tierschützer aus Rumänien: Elsa ist eine junge Hündin, die leider im Tierheim gelandet ist, weil ihre...

vielleicht wird er ja doch irgendwo vermisst??? Paulchen Panther ist ein wunderschöner, schwarzer, ca. 4 Monate junger Kater

Die wunderschöne Katzendame Sissi ist lieb, verträglich, verschmust und wird auf ca. 3 bis 4 Jahre geschätzt. Sie ist kastriert, mehrfach geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht und getestet ( FIP und Leukose) Herkunft: Rumänien

Frederic muß Schlimmes erlebt haben, wenn man ihn streichelt, zittert er ganz doll und traut sich kaum Luft zu holen. Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Er ist ein Kater im Alter von ca. 2 Jahren. Er ist kastriert, gechippt, mehrfach geimpft, entwurmt und getestet auf( FIP und Leukose) Herkunft: Rumänien

Travis und Venja sind Geschwister, kaum zu glauben. Sie sind einfach total süss und passen aufeinander auf. Beide sind absolut lieb, verspielt, verschmust und anfänglich ein wenig zurückhaltend, denn sie müssen noch so viel lernen in dieser Welt, aber das wird kein Problem, sie sind ja noch jung. Travis ist einer von Abby`s Welpen und sie sind kleine Überraschungspakete, da wir den Vater nicht kennen. Wir vermuten, dass die kleinen, lustigen Racker etwas größer als ihre Mama (die ist 40...

Nun ist Fienchen hier auf der Waisenstation und zeigt sich als absolut witzige und süsse Frohnatur. Sie freut sich riesig, über Zuwendungen aller Art und hat immer gute Laune. Dieser Text stammt von den Tierschützern aus Rumänien: Fienchen ist eine knapp 45cm große kleine Hündin. Sie ist ca. 20kg schwer uns ca. 4-5 Jahre alt. Fienchen hatte 5 Welpen, die bereits mit dem letzten Transport im Dezember ihre Reise ins Glück antreten durften. Nun ist sie als Mama an der Reihe und hat es mehr...

Mehr anzeigen