UNSERE WAISENSTATION


Gott wünscht, daß wir den Tieren beistehen, wenn es vonnöten ist.

 

Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz.

Franz von Assisi


Sie haben fragen zu den einzelnen tieren? KEIN PROBLEM!

Bitte melden Sie sich telefonisch unter: 04491 / 938572 (bis 18 Uhr) auch zur Terminabsprache.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Fragen zu den Tieren nur telefonisch beantwortet werden, d. h. schriftliche Anfragen werden automatisch gelöscht !

 

Die Abgabegebühr eines Hundes beträgt 250 Euro!!!! (...es gibt auch Ausnahmen...)

 Die Abgabegebühr für eine Katze beträgt 150 Euro 

 

Wie setzt sich dieser Betrag zusammen?

 

Die Hunde/Katzen sind mehrfach geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht z. T. schon kastriert und die Fahrtkosten!

 

Dies beinhaltet natürlich keine FOLGEKOSTEN, die für ein Tier IMMER entstehen können und die man grundsätzlich auch  immer einplanen sollte. Wer hier schon ein Problem hat, sollte sich grundsätzlich überlegen, ob er sich ein Tier leisten kann. 

 

 

Ich mache keine GUCK-Termine(d. h. " Ich will nur mal gucken, befinde mich aber gar nicht aktuell auf der Suche." ) Da dies sehr wichtige Zeit in Anspruch nimmt, die ich gerne den Tieren zukommen lassen möchte, wenn Sie sich also im Moment nicht wirklich auf der Suche befinden, dann seien Sie bitte so fair und nehmen Abstand von solchen Terminen (...es ist auch für die Tiere nicht schön.....).

 

Leider mußte ich dies in aller Deutlichkeit so schreiben, da ich aus jahrelanger Erfahrung spreche!

 

Immer wieder werden wir gefragt: " Wer unterstützt denn die Waisenstation?"

 

Oder woher bekommt ihr Zuschüsse?"

 

Anwort: Wir bekommen keinerlei Unterstützung, allerdings gibt es immer wieder liebe Menschen die mal etwas Futter oder sonstige Dinge spenden!

DIE WAISENSTATION WIRD VON UNS PRIVAT GETRAGEN!!!

Möchten Sie die Waisentiere unterstützen? Wir freuen uns über:

Futter, Medikamente aller Art (gern auch schon angebrochen) Wurmkuren, Flohmittel, Halsbänder, Leinen, etc. etc. etc.

oder mit einer kleinen Geldspende, mit einer kleinen Patenschaft oder wie auch immer?

Meine Paypal Adresse lautet anjawitting@yahoo.de und meine Bankverbindung ist IBAN DE 23 2806 6620 0414 9696 00 BIC GENODEF1FOY Anja Witting

.....jede noch so kleine Spende wäre toll......…

 

 

.

wie süss ist das denn bitte? Wie schön, wenn Hunde, (oder besser gesagt, Frauchen oder Herrchen),  denen es gut geht,  an ihre Kumpels denken, die es bisher nie so gut hatten. Ganz lieben Dank

Das Ehepaar Sawatzki hat wieder Hundefutter für die Waisenstation eingekauft und gespendet! Tausend Dank, wir freuen uns sehr!

Anniela Lasch hat uns diese tolle Spende (Kratzbaum, Transportbox, Katzentoilette, Spielzeug usw. usw. usw.) vorbeigebracht. Ganz lieben Dank, wir freuen uns sehr darüber

Sabine`s Pfotentreff hat wahnsinnige 400 Euro gesammelt für die Waisenstation. Ist das nicht toll? Wir freuen uns riesig darüber. Vielen vielen lieben Dank. 

Diese tolle Karte und die Futterspende kommen von wunderbaren Menschen die 3 Hunden von der Waisenstation ein Traumzuhause gegeben haben...so schön......

diese tolle Spende incl. dem tollen selbstgebackenen Brot kommt von Claudia Runge......Danke.....soooo lecker.....

Angela Baumgarden und Detlef Kienast haben diese tolle Futterspende hierher liefern lassen. Vielen lieben Dank

Daniela Nehls-Kaiser hat diese Spende über Zooplus liefern lassen.....ganz ganz lieben Dank