Avatar

Neues Jahr, neues Glück?
Also fangen wir noch einmal von vorne an:
Die meisten von Euch kennen mich ja schon, aber ich erzähle noch einmal meine Geschichte:
Ich bin Avatar und sollte eigentlich eingeschläfert werden, weil meine Besitzer mich nicht mehr wollten. Ich hatte eine Milben"erkrankung", die eigentlich sehr leicht zu behandeln gewesen wäre und zudem gar nicht mal teuer. Aber wie gesagt, man war nicht gewillt und schaute sehr sehr lange einfach zu wie ich mich 7 Tage die Woche, 24 Stunden wund und blutig kratzte. Irgendwann muss doch so ein Hund mal daran sterben, oder? Nein, ich wollte nicht sterben. Warum auch? Also gingen meine Besitzer mit mir zum Tierarzt, um mich einschläfern zu lassen. Der Tierarzt hat dann telefoniert und somit kam ich hier auf die Waisenstation.
Als ich hier ankam, war die Frau sehr traurig, denn ich habe nicht nur körperlich gelitten auch psychisch war ich am Ende. Ich nahm meine Umwelt überhaupt nicht mehr wahr, mein Blick ging komplett ins Leere. Das war für die Menschen hier schwer zu ertragen.
Aber, tadaaaa, da bin ich wieder! Zurück im LEBEN!!!!
Ich sag mal was die Menschen hier über mich sagen:
Ich bin total lieb zu allen Menschen, kuschel total gerne, bin stubenrein, kein Kläffer, wunderbar ruhig und brav, kann total gut Fuß geben und schön an der Leine laufen, ich liebe Spaziergänge und finde hier mein Körbchen voll kuschelig, deshalb schlafe ich auch gerne, ich mache nix kaputt und bin einfach ein Goldstück. Katzen nun ja, ich glaube die jage ich schon gerne. Mit Hündinnen habe ich hier keinerlei Probleme, Rüden ist unbekannt. Ich bin ein reinrassiger weisser Schäferhund, ca. 9 Jahre und kastriert. Meine Behandlungen sind abgeschlossen, aber natürlich wird es noch dauern, bis ich mein Fell komplett nachgewachsen ist.
Ich möchte nun endlich ein eigenes Zuhause oder vielleicht auch eine Pflegestelle …….
Euer Avatar
PS und ganz lieben lieben Dank für Eure unglaubliche Anteilnahme