Dalia: Privatvermittlung Tel. unten im Text

DALIA sucht neue Familie

Und dann kommt es doch ganz anders…

unsere Dalia lebt seit Ende 2014 behütet in unserer Familie.
Eine große gemütliche Dame mit 69cm Schulterhöhe, die mit ihren bellenden Freunden wunderbar zurechtkommt und auch Katzen akzeptiert.
Nun ist ihr Herrchen verstorben und wir haben alles versucht ihr gerecht zu werden, doch mussten nun einfach traurig erkennen, dass es uns nicht möglich ist adäquat für die tolle Maus zu sorgen.
Auch wenn Dalia sicher keine aktive Flitzemaus ist, so findet sie ausgedehnte Spaziergänge einfach wunderbar und ist gerne überall dabei.
Wir suchen nun für Dalia eine Familie, die unserem gemütlichen Kuschelbär ein neues Zuhause schenkt.
Dalia wurde Januar 2013 geboren und gehört sicher noch lange nicht zum alten Eisen.
Spazieren gehen, rumlümmeln, mit Hundekumpels Abenteuer erleben, das ist ihre Welt.
Sie liebt ihre Menschen, ist sehr anhänglich und kennt die Grundkommandos, auch wenn sie sie durchaus auch mal zu ihren Gunsten interpretiert.
Dalia bringt alles mit, was man von seinem besten Freund erwartet, sie läuft gemütlich an der Leine, ist natürlich stubenrein, kann gut alleine bleiben und findet auch Unternehmungen mit dem Auto toll und jetzt fehlen nur noch die richtigen Hände, die das schöne cremefarbene Fell krabbeln.

Dalia kann gerne zum gegenseitigen Kennenlernen gerne besucht werden.

Sie wird nur mit einem Schutzvertrag abgegeben. Dafür sind die 250€ fällig.

Alles weitere bitte telefonisch unter 0174/1851526