Elsa, eine zauberhafte, liebe Hündin...

Elsa zeigt sich hier auf der Waisenstation als sehr verträglich, lieb und noch etwas zurückhaltend. Sie möchte unbedingt gefallen und liebt es gestreichelt zu werden. An der Leine laufen, lernt sie zur Zeit und klappt schon gut. Elsa hat eine Schulterhöhe von 49 cm und sie wird wohl meist ausgewachsen sein, denn sie ist ja nun 12 Monate. Eine liebenswerte, tolle Hündin.
Text der Tierschützer aus Rumänien:
Elsa ist eine junge Hündin, die leider im Tierheim gelandet ist, weil ihre ehemaligen Besitzer leider die Mutterhündin nicht rechtzeitig kastriert haben; dies wurde nun natürlich gemacht. Nun sucht die süße Elsa auf diesem Weg ein liebes Zuhause, in dem sie geliebt und gehegt und gepflegt wird. Elsa ist super verträglich mit Hund, Katze, Menschen. Elsa wird vermutlich mittelgroß (ca. 50 cm) werden, sie ist ein "zotteliger" Vertreter der rumänischen Mischlinge, mit denen wir seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht haben. Wer möchte diese zauberhafte Hündin adoptieren? Elsa ist kastriert und ca. 11 Monate jung.
Elsa hat die erforderlichen Bluttests durchlaufen, ist geimpft, gechippt, kastriert und ist im Besitz eines gültigen EU -Passes