Micky..kleiner Chameur...

Update am 8.3.2022

Micky zeigt sich hier als sehr verspielt und verträglich. Ein junger Rüde, wie er im Buche steht. Vorsichtig nähert er sich neuen Dingen und erkundet noch die für ihn neue Welt. Aber er wäre nun bereit diese Erkundungsrunden in seinem neuen Zuhause zu drehen und sich in die Herzen seiner Menschen zu schleichen. Er wird wohl eine Endgröße von ca. 40 cm erreichen.

Micky sucht noch ein liebevolles Zuhause:

Sulti (die Mutter) eine kleine (ca. 35 cm), sehr freundliche und aufgeweckte Hündin, die völlig ausgehungert zusammen mit ihren fünf Welpen auf der Straße gefunden wurde. Bis auf ein Welpe haben alle überlebt und sind nun bereit für ihr eigenes Zuhause. Alle vier Welpen sind klein und werden vermutlich auch ziemlich klein bleiben. Irgendein Pekinese war da mal irgendwann mit beteiligt, denn die Welpen zeigen teilweise ein typisches Pekinesen-Gebiß.

Alle sind geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.