Veve

Veve (Abkürzung für Veverita, dt. Eichhörnchen) sucht ihr Zuhause ��.
Lieblos ausgesetzt auf Rumäniens Straßen konnten Tierfreunde in Rumänien eine vorübergehende Unterkunft bieten. In der Zwischenzeit ist sie kastriert, geimpft und könnte schon bald in ihr Für-immer-Zuhause einziehen.
Veve kennt den Umgang mit großen und kleinen Hunden, Katzen, Hühnern und Kaninchen. Ein Allround-Talent sozusagen, sie kann theoretisch überall hin. Nach kurzer anfänglicher Unsicherheit taut sie recht schnell auf und fühlt sich pudelwohl. Sie wurde auf ca. 3 Jahre geschätzt und ist mit 35 cm und unter 10 kg Körpergewicht ein kleines, zartes Hündchen, das trotz ihres feinen Aussehens das Hunde-Einmaleins erlernen sollte.
Bei Interesse gerne an die Tierhilfe Kirchberg e.V. wenden.
Wer veve ein wundervolles Zuhause schenken möchte, der schreibt bitte eine PN an:
Christine Tine Ringwald
E-Mail:
rumaenischepfoetchen22@gmail.com
oder
Kim Tamara Strasser
oder
Heike Profe