Kate

Kate ist eine kleine, freche, ziemlich kecke kleine Mäuse-Rakete. Kate sieht tatsächlich aus wie ein Welsh Corgi-Mischling, was zwar in Rumänien ziemlich unwahrscheinlich ist, aber ihr Aussehen und ihr Temperament passen schon ziemlich, bis auf die Körpergröße, die bei Kate doch ziemlich klein geblieben ist, wobei sie natürlich mit ihren knapp 6 Monaten noch ein bißchen wachsen kann, aber viel kommt da nicht mehr, da sind wir uns sicher, sie zählt zu den sogenannten "Tiefergelegten".
Kate ist sehr aktiv, Hundeschule ist sehr zu empfehlen, da sie, trotz ihrer geringen Körpergröße, ziemlich viel Selbstbewustsein, auch anderen Hunden gegenüber mitbringt. In ihrem kleinen Zwinger ist sie zusammen mit ihrer Freundin, könnte auch ihre Schwester sein, Meghan, die unangefochtene Chefin.
Kate wünscht sich ein liebevolles, aber konsequentes Zuhause, in dem man ihre anfangs schüchterne Art nicht bemitleidet und sie wie ein "richtiger" Hund behandelt. Größere Kinder sind mit Sicherheit kein Problem für sie. Andere Hunde und Katzen vermutlich auch nicht, wenn die neuen Besitzer klare Regeln schaffen.
Kate ist im Moment ungefähr 30 cm hoch und unter 10 kg leicht. Sie ist kastriert.
Kate's Geburtstag wurde auf den 10.10.2023 geschätzt
Wer Kate ein wundervolles Zuhause schenken möchte, der schreibt bitte eine PN an:
Christine Tine Ringwald
E-Mail:
rumaenischepfoetchen22@gmail.com
oder
Kim Tamara Strasser
oder
Heike Profe